Über mich

©Tabitha Harter

Ich habe Germanistik, Philosophie und Buchwissenschaft (M.A.) studiert und bin Mitglied im Verband der freien Lektorinnen und Lektoren (VffL)

 

Seit meinem Praktikum in einem Redaktionsbüro im Jahr 2008 arbeite ich vorwiegend mit Texten aus den Bereichen Sachbuch und Reiseführer.

Inzwischen begleite ich aber auch belletristische Werke auf dem Weg

zum Buch.


Ich kann mich für Vieles begeistern
und finde mich schnell in neue Themengebiete ein, etwa in die Geschichte Elizabeth II., in die Welt der Musicals oder das Abenteuer zukünftiger Marsreisen ...*


Wenn ich die Zeit finde, veröffentliche ich Tipps rund ums Schreiben und zu Veranstaltungen auf meinem Philologicus-Blog.


*Herzlichen Dank an das Redaktionsbüro SAW Communications für die Aufträge!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kristin Freter