Gästebuch und Links

Wer mag, kann gern einen netten Kommentar hinterlassen und/oder das eigene Werk bewerben (sofern ich es lektoriert habe, natürlich). :-)


 

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Angelika (Samstag, 25. November 2017 16:12)

    Du hast eine sehr schöne und ansprechende Seite erstellt, ich wünsche Dir viel Erfolg und interessante Aufträge!

  • Ceren Doga (Dienstag, 28. November 2017 20:39)

    Kristin,
    du hast mir geholfen ein (sehr unfertiges) Manuskript zu einem wunderschönen Buch zu verwandeln. Das Ergebnis habe ich mir in meinen Träumen nicht schöner vorstellen können. Auch wenn ich zeitweise (eigentlich immer) sehr ungeduldig war
    konntest du extrem gut damit umgehen und das gelingt nur den wenigsten Menschen. Du hast alle meine Wünsche ernst genommen und man hat gemerkt, wie du dich mit jedem einzelnen Wort auseinander gesetzt hast. Nachdem du deine Arbeit beendet hast, war wirklich kein Wort zu viel und keins zu wenig - alles war, ist, perfekt!
    Du bist zudem ein wunderbarer Mensch. Unglaublich geduldig und gutmütig. Du bist für mich so viel mehr als 'nur' eine Lektorin geworden.

    An alle die sich dieses Gästebuch durchlesen und sich noch nicht sicher sind, ob sie mit dir arbeiten sollen oder nicht: arbeitet mit Kristin. Euer Werk ist bei ihr in besten Händen. Sie behandelt es mit so großer Sorgfalt als wäre es ihr eigenes.

    Leider habe ich es verpennt den ersten Gästebucheintrag zu verfassen :(. Ich hoffe du nimmst es mir nicht allzu übel und ich wünsche dir natürlich auch weiterhin sehr sehr viel Erfolg! :)

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kristin Freter